Ecover

Für alle die Grün denken und Leben. Ecover Spülmittel durfte ich vor einigen Monaten testen.

 

Das erste was mir ins Auge gestochen ist, die Zusätze . Ich habe noch nie so wenig Inhaltsstoffe auf einem Reinigungsmittel gelesen. Das löste einen wow Effekt bei mir aus. Und ich fragte mich ernsthaft wieso ich das Produkt bzw. die Marke nicht kenne? Immerhin gibt es die Firma ja schon seit 35 Jahren.

 

Zu den Inhaltsstoffen: Wasser, Alkohol, Kochsalz, Natriumcitrat, Zitronensäure, Aloe Vera Extrakt, 5-15% nichtionische und anionische Tenside, 5% Duftstoffe.

 

Die Ergiebigkeit dieser kleinen 120ml Flasche ist verblüffend. Ich habe jeden Tag einmal Abgewaschen und bin mit dieser kleinen Flasche fast 3 Wochen hingekommen. Der Duft nach Zitrone ist leicht und dezent. Es riecht nach Frischer Zitrone und nicht penetrant nach irgendwelcher Chemie.

 

Schaut einfach mal auf der Website vorbei und Informiert euch. Es ist wirklich ein Gutes Produkt, was auch noch gut für unsere Umwelt ist. Vollständig biologisch abbaubar, Hergestellt in Öko Fabriken.

 

https://www.ecover.com/de/produkte/

 

Ecover erhält von mir Überzeugte 5 Sterne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>