Bebe Reinigungsmaske

Ich darf die neue Reinigungsmaske von Bebe testen.

https://www.facebook.com/bebeYoungCare

Dann freue ich mich mal auf das Paket und ein flauschiges Ergebnis.

*Update*

Nach einer Woche testen steht für mich ein Ergebnis fest. Ein must have für alle die ein gepflegtes Hautbild haben wollen.

Die Bebe Reinigungsmaske ist leicht zu Handhaben. Einfach in der Wanne oder unter der Dusche benutzen. Aufs feuchte Gesicht auftragen, kurz einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Schon nach dem Abspülen merkt ihr wie flauschig euer Gesicht sich anfühlt.

Ich habe die Reinigungsmaske jeden 2. Tag genutzt. Für das Preis / Leistungsverhältnis bekommt die Bebe Reinigungsmaske von mir verdiente 5 Sterne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>