Knorr – Schmeck´die Welt

Knorr verteilt im Moment auf Anfrage Kochpaste „Schmeck die Welt“

Es gibt 5 verschiede Sorten. Mexikanische Enchiladas, Chicken Toskana, Grünes Thai Curry, Italienisches Pilz Risotto.

Ich habe Kochpaste Indisches Curry für 2 Portionen zugeschickt bekommen.

Es ist ein leckeres Rezept mit dabei mit frischen Zutaten, die man sich noch dazu kauft.

250g Hähnchenbrustfilet
200ml Kokosmilch
150g Reis
125g Ananas
1 Paprika (rot)

Natürlich ist die Kochpaste auch für vegetarische Gerichte geeignet. Einfach das Hähnchen durch Süßkartoffeln ersetzen.

Die Kochpaste ist ohne Geschmacksverstärkerende Zusatzstoffe, Ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und mit einer Menge Kräutern und Gewürzen wie Ingwer, Kreuzkümmel, Zimt, Anis, Curcuma, Fenchelsamen, Liebstöckelwurzel und Piment.

Ich freue mich schon auf das kochen und werde natürlich mein eigenes Rezept mit der Kochpaste erstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>