Beauty Day

Heute kam mein Gewinn von #freundin happy deals.

Gesichtsreinigungsbürste von clarisonic mia 2 und einmal 50 ml Eau de Toilette von LANCOME für den Mann.
Die Reinigungsbürste ist optimal für solche Frauen wie mich, die sich jeden Tag Schminken und wollen das die Haut immer rein bleibt.

Die mitgelieferte Bürste ist sehr Sanft zum Gesicht und verleiht der Haut mehr Ausstrahlung. Ich konnte keine Hautirritationen oder sonstiges feststellen.

Die Bürste anfeuchten, Reinigungsgel auftragen und in Kreisenden Bewegungen ohne druck das Gesicht Bürsten und fertig ist man. Kinderleicht! Unter fließendem Wasser kann man die Bürste Prima reinigen, da sie Wasserdicht ist. Geladen wird sie auf der mitgelieferten Ladestation.

Das LANCOME wird an einen ganz lieben Mann verschenkt, ich werde dann mal an ihm Schnuppern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>