Kneipp Aroma-Pflegedusche

Von Kneipp gibt es für 2,99€ Aroma-Pflegeduschen in verschiedenen Düften aber nur bis zum 31.07.2017 im Angebot bei Kneipp.

Ich habe Glücksklee Orange zum Testen und mag es sehr. Der Duft ist angenehm und hält zu meiner Verwunderung auch einige Stunden an. Ich wurde auf Arbeit öfters gefragt was hier so lecker nach Orange riecht ?

Es gibt noch die Sorten: Gute Laune, Muntermacher und Sei frech, wild und wunderbar!

Ich dachte immer Kneipp sei nur etwas für ältere Leute, aber diese Produktlinie hat mich eines besseren belehrt. Ich werde auf alle Fälle ein Auge offen halten und mir öfters die Kneipp Duschgels gönnen.

Produktbeschreibung

Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.

** Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.

 

Ich vergebe 4 Sterne. Einen ziehe ich ab für den Preis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>