happybrush

Ein neuer Produkttest auf  kjero.com

Was macht die happybrush so besonders?

Langsam neigt sich der Winter dem Ende zu, die Tage werden wieder länger und die Sonnenstrahlen werden wärmer. Wir gehen wieder mehr nach draußen und genießen die Wärme, die wir in den letzten Monaten vermisst haben. Dabei zaubert uns die Sonne ein Lächeln ins Gesicht und lässt uns wissen, dass hinter diesem Lächeln noch viel mehr steckt als bloß weiße Zähne 😉 . Hinter diesem Lächeln steckt Technologie, die mit viel Liebe umgesetzt wurde! Denn genau dafür steht happybrush. Die rotierende Zahnbürste von happybrush ist mehr als bloß eine elektrische Zahnbürste, und hat einiges drauf um mit Dir auf den Putz zu hauen! Sie sieht dabei nicht nur im Ergebnis gut aus sondern auch in Deinem Badezimmer. Lass Dich überzeugen durch:

  • Den speziellen, rotierenden Flexkopf
  • ihre hochwertigen Triple-Borsten
  • ihren leistungsstarken Power-Akku
  • eine intelligente Ladestation

Wir freuen uns auf Dich, auf Deine Freunde und auf eure Meinungen zu happybrush 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>