Remington F9 ULTIMATE

[Anzeige]

Diesmal habe ich ein Produkt, welches meine Männer testen müssen. Ich habe zum Glück ja keinen Bart 🙂
Mein Sohn (16) ist schon mal sehr zufrieden. Mitten in der Pubertät hat der ein oder andere ja empfindliche bzw. unreine Haut von Pickeln. Das rasieren sowohl trocken als auch nass schadet seiner Haut nicht. Im Gegenteil, er hat ein sanftes und gründliches Ergebnis.

Der Scherkopf passt sich gut den Konturen des Gesichtes an und lässt auch kein Haar zurück. Mit seinem alten Gerät musste er Teilweiße bis zu 4 mal über eine Stelle gehen um das perfekte Ergebnis zu erreichen.

Optisch und in Sachen Verarbeitung des Materials macht der F9 einen sehr soliden Eindruck.

Im Lieferumfang ist ein Stand fuß  der gleichzeitig als Ladeschale fungiert. Eine kleine Harttasche lässt ihn gut verstauen und ins Handgepäck stecken. So muss man keine Angst haben das etwas abbricht oder der gleichen wenn man mal in den Urlaub fährt. Der letzte Rasierer lag lose im Kosmetikbeutel und war bei der Ankunft meist in Einzelteilen aus einander gefallen.

Ein dickes Plus gibt es von mir für die LED Anzeige. Man sieht genau, wie lange ich noch zeit habe zum rasieren bzw. wann ich das nächste mal Laden muss. Eine Schnelllade Funktion ist auch eingebaut. Duschen gehen und schnell aufladen, danach ist er soweit voll, das es für eine volle Rasur reicht.

Den Trimmer müssen wir noch testen, aber das ist ein Stück am Gerät was für uns im Moment nicht ausschlaggebend ist.

Mein Sohn vergibt auf jeden fall einen Daumen nach oben. Als Weihnachtsgeschenk für einen Heranwachsenden  ist es ein Super Geschenk.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>