Panasonic Hair Dryer

[Anzeige]

Panasonic EH-NA65x Wellness für die Haare heißt es. Ich bin gespannt und werde ihn nun mal paar Tage testen. Ich habe kurze dicke Haare, die vom färben und Stylen schon ziemlich angegriffen sind.

Ich hoffe sehr, das meine Haare besser werden. Versprechen tut es die Beschreibung ja schon mal.

Was mir beim Auspacken sofort aufgefallen ist, ein sehr langes Kabel. Das finde ich Super. Mein alter Föhn hatte so ein kurzes Kabel, das ich nur direkt vorm Spiegel im Bad mich Stylen und trocknen konnte.

Also warten wir ab, was der Föhn so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>