Über mich

Hallo

Schön das Ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Ich bin Anja 38 Jahre alt wohne mit meinen Mann  unseren 2 Söhnen, Hündin Sky und unseren Katzen Lizzy und Bifi im schönen Sachsen.

Ich bin durch Zufall in das Produkte testen reingerutscht, da ich lange Krank war und nichts anzufangen wusste mit meiner vielen Freizeit.

Ich habe mich bei diversen Seiten im Internet angemeldet und bekomme auch in Regelmäßigen Abständen Produkte für die ich mich Interessiere und bewerbe. Und was soll ich sagen? Es macht einfach Spaß sich mit anderen in Facebook Gruppen auf verschiedenen Produkttestseiten und jetzt natürlich auf meinem Blog auszutauschen.

Ich finde es eine tolle Sache den Firmen dabei zu helfen ihre Produkte einem ausgewählten Publikum zur Verfügung zustellen um dann mit dem Feedback arbeiten zu können. So können wir einen kleinen Beitrag dazu leisten die Sachen eventuell noch besser zu machen.