Es geht los!

Es muss wohl doch sein. Immer wieder habe ich das Glück und darf verschiedene Produkte von den unterschiedlichsten Marken Testen. Vom Kaffeevollautomat bis zu Kosmetik und Spühlmittel.

Ich prüfe die Sachen auf Herz und Nieren, da kann es auch schon mal sein, das ich beim Milchaufschäumen meine ganze Küche mit Milch dekoriere 🙂

Aber das gehört dazu. Jetzt bin ich ein Profi was das zubereiten eines leckeren Milchschaumes angeht.

Ich werde euch hier offen und ehrlich über meine Produkte Informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>