In eigener Sache

Man muss schon irgendwie Prioritäten  setzen. Ich habe mich Mitte August für einen Vollzeit Job entschieden und kann deshalb nicht mehr wirklich meiner Leidenschaft dem Produkt testen nachgehen.

Ich suche mir nur noch die Sachen raus, die mich auch wirklich interessieren und ich weiß, das ich dafür auch wirklich zeit habe, bzw. mich da auch voll reinknien kann.

Ich wollte es ja immer nicht glauben, wie Zeitaufwendig diese Aufgabe ist. Viele von euch verstehen das bestimmt.

Aber ich bleibe am Ball und werde trotzdem versuchen mich so oft wie möglich mit neuen Produkten befassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>