Melitta Selection des Jahres

Es gab Melitta Kaffee von Konsumgöttinnen. Mein Kaffeevollautomat und ich haben uns sehr gefreut 🙂 Ich als ausgewiesener  Kaffeejunkie habe diesen Test sehr genossen.

Ich trinke ja mindestens 5 -7 Tassen am Tag in allen erdenklich möglichen Ausführungen.

Und gleich mal vorne weg, für alle die noch keinen Kaffeevollautomaten haben, schafft euch einen an oder schreibt einen Brief an den Weihnachtsmann. Es gibt nichts besseres als Frische Bohnen hinein zu füllen und dann den Geruch der gemahlenen Bohnen und das aufbrühen des Kaffees zu riechen.

Es gab 4 Sorten zur Auswahl. Bella Crema Espresso, Bella Crema Speciale, Bella Crema la Crema und mein Favorit Bella Crema mit Karamell Note. Zum Glück gab es davon auch ein ganzes Kilo. Alle 4 Sorten haben einen sehr ausgeprägten Geschmack, und auch Unterschiede. Viele sagen ja immer “Kaffee ist gleich Kaffee” Aber das konnte ich jetzt nicht wirklich behaupten. Man schmeckt den Unterschied der einzelnen Sorten Welche auch alle einen unterschiedlichen Stärke Grad haben.

Für alle die es Sanft mögen, empfehle ich Bella Crema Speciale. Er ist gut für Latte Macciato.

Nach kaufen ist für mich auch keine Frage, da ich vor dem Test auch schon Melitta Bohnen benutzt habe, für mich sind es einfach die besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>