Philips Kaffeeautomat

Wer sich in den Dschungel der Kaffeeautomaten wagen will, ist mit diesem Gerät auf der richtigen Seite. Für Einsteiger die Genuss am Kaffee haben, aber bisher von der Technik eines solchen Gerätes immer abgeschreckt wurden, kann ich die HD8831 nur wärmstens empfehlen.

Die Maschine ist sehr einfach in der Bedienung, sehr leise und nimmt nicht mehr Platz in der Küche ein als die ein oder andere Kapselmaschine.

Ich habe die Maschine jetzt seit 1 Woche und bin voll begeistert. Die Milchaufschäumer Düse zaubert einen sehr schönen und festen Schaum. Somit wird jeder Latte Macchiato und Cappucino zu einem Gedicht. Ich persönlich finde den Milchaufschäumer praktischer als einen Milchtank. Mann nimmt immer nur soviel Milch, wie benötigt wird.

Die Milch steht nicht im Behälter ab. Und! Die Düse ist einfacher zu reinigen. Also wer auf schnellen, einfachen und leckeren Kaffee steht, sollte sich diesen Kaffeevollautomaten zulegen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach nur Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>