Uncle Ben´s

April 2016 gab es die Aktion Uncle Ben’s® – “Gemeinsam kochen, heißt besser essen.” Über YouTube https://www.youtube.com/watch?v=UWZ60Ol3P0E konnte man ein Probierpaket gewinnen.

Ich war natürlich eine der Glücklichen Gewinnerinnen und konnte meiner Familie dank der beiliegenden Rezepte etwas leckeres kochen.

Die beiden Kochlöffel sprechen ja für sich selbst. Wenn ein 2 solche Fratzen anschauen kann man gar keine schlechte Laune beim kochen bekommen.

Uncle Bens musste mich nicht wirklich von seinen Produkten überzeugen. Ich habe die Orangenen Kartons schon lange in meinem Vorratsschrank und greife gerne darauf zurück, wenn es mal schneller gehen soll. Die schnellen Microwellen Produkte von Uncle Bens gefallen mir besonders gut. Tüte auf, ab in die Mircowelle und schon ist ein schnelles Mittagessen fertig. Ich brauch nicht mal etwas dazu, so eine Tüte reicht schon aus und macht satt.

Die Soßen lassen sich mit jeder Art von Fleisch kombinieren und es wird nie langweilig in der Pfanne.

Was mich nur manchmal abschreckt, ist der Preis. Deswegen schaue ich das ich oft Angebote finde.

 

Das Produkt erhält von mir 4 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>