Fairy Ultra Plus

Über das Portal Trnd durfte ich Fairy Ultra Plus testen. Es gab eine große Flasche für mich, Schwämme, Coupons und Probefläschchen für meine Freunde, Familie und Bekannte.

Trnd ist darauf bedacht, dass man seine Erfahrungen mit anderen teilt und dann übermittelt.

Wenn man es geschickt anstellt bekommt man sogar von seinen lieben den Abwasch erledigt 🙂

Fairy Ultra Plus überzeugte mich durch die Dosierung. Wie oft habe ich schon eine Spülmittelflasche gedrückt und es kam mehr raus als ich brauchte. Dann hatte man gleich eine Schaumparty in den Topf den man auswaschen wollte und verbraucht noch Unmengen von Wasser um den Schaum wieder loszubekommen.

Fairy lässt sich Punkt genau auf den Schwamm dosieren. Und man verbraucht auch wirklich nur soviel wie wirklich benötigt wird. Der Vergleichs Test mit meinem normalen Spülmittel in einem Becken von 5 Litern Wasser hat mir die Unterschiede gut vor Augen gehalten.

Ich nutze Fairy sogar mit einen kleinen Spritzer in der Geschirrspülmaschine, wenn ich besonders fettige Töpfe da drin habe.

Ergiebigkeit – Preis Leistung – Design – Duft  das sind für mich die zu bewertenden Punkte, und da hat mich das Produkt zu 100%

 

 

Das Produkt erhält von mir  von Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>