MOODS

Wer Zigarillos mag, ist bei Moods genau richtig. Im Kreis der Genießer kann man sich Registrieren und in Regelmäßigen Abständen Genießer Pakete für besondere Anlässe bestellen. Natürlich zum Testen.

https://kreis-der-geniesser.com/

Der Aufsteller kommt mit 30 Schachteln in den je 2 oder 3 Zigarillos drin sind. Ein schickes Etui , einige Streichholzschachteln und ein Pin zum anstecken sind auch dabei. Bei der Nachbestellung für meine Geburtstage, bzw. Partys habe ich mir nur die Schachteln liefern lassen. Wir brauchen ja keine 5 Aufsteller. Die Präsentation auf einem schönen Tisch tut es auch ohne Verpackung.

Ich persönlich mag ja keine Zigarillos, ich dachte immer die sind so stark wie Zigarren. Moods schmecken aber gar nicht so stark wie ich dachte. Ich kann sie jetzt zwar nicht so  rauchen wie meine normale Zigarettenmarke aber für zwischendurch klappt das bei mir schon mal 🙂

Mein persönlicher Geschmack sind sie nur für Besondere Anlässe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich überwiegend Light bzw. Menthol Zigaretten rauche.

 

Moods Zigarillos erhalten von mir 3 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>