Barilla

Kochset von Barilla … Pasta und Soße in einer Packung.

Durch die bequeme Zubereitung in der Pfanne spart man Zeit beim Kochen und hat dann genug Zeit zum genießen.

Ich werde es nun also in den nächsten Tag ruhig angehen, und mir die Zeit zum Testen und schlemmen nehmen. Freut euch auf mein Urteil.

*Update*

Also nach langen Testen und vielen Nudeln kann ich nur sagen kauft euch das Barilla Kochset. Es war noch nie so einfach sich Nudeln zu kochen und dann auch noch den Abwasch zu reduzieren 🙂 Alles in einer Pfanne. Schneller und einfacher habe ich noch nie Nudeln zubereitet.

Auch meine 2 Söhne sind davon überzeug. Sie kochen sich nun mittlerweile ihre Nudeln selber wenn sie aus der Schule kommen und wir noch auf Arbeit sind. Es ist quasi Kinderleicht.

Eine Packung reicht vollkommen aus für 2 Personen und schmeckt lecker.

Ich gebe voller Überzeugung die 5 Sterne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>