Biotherm #Club

Ich hatte mich für ein Probierpaket von Biotherm beworben und auch prompt eins bekommen. In der Packung sind ein kleines Deo, eine Tages und eine Nachtpflege.

Das positive am Produkt ist die Ergiebigkeit und der Duft. Für Frauen die es dezent mögen ist Biotherm genau das richtige.

Durch den Produkttest bin ich dann auch gleich auf den Biotherm Club aufmerksam geworden. Für alle die viel Produkte von Biotherm kaufen ein schöner weg zum Punkte sammeln und Prämien tauschen.

Was ich aber an Den Produktproben ganz schlimm fand, das es 90% Verpackung und 10% Produkt sind. Das muss doch besser zu machen sein. Klar es soll schön aussehen. Aber muss so viel Verpackung sein für so wenig Produkt?

Für das Produkt an sich gebe ich die kompletten 5 Sterne, aber zieh trotzdem 2 ab wegen der Verpackung, auch wenn es vielleicht kleinlich von mir ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>