Schwarzkopf

Ich darf Schwarzkopf Color Expert über Trnd testen. Das Paket kam an, wurde ausgepackt und einer gründlichen Färbung unterzogen.

Zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen. Die Konsistenz der Haarfarbe ist sehr stabil, nicht so Flüssig wie bei anderen vergleichbaren Produkten, dass heißt die Farbe bleibt da wo sie hingehört, auf dem Kopf. Das 2. Positive…. Jeder von uns kennt das Problem beim Haare färben doch, da legt man den Pinsel im Waschbecken ab, oder langt mit den Handschuhen an irgendwas im Badezimmer und toll, Haarfarbeflecken an den Fliesen oder am Waschbecken die erst mit der Zeit weg gehen.

Mir ist das erst nach dem Färben aufgefallen, dass ich das Waschbecken zwischen drin irgendwie berührt habe. Nassen Lappen genommen und schwups war die Farbe sofort ab.

Das Deckungsergebnis ist Super, keine Grauen Haare mehr und eine sehr schöne Leuchtkraft. Die Mitgelieferte Pflege benutze ich nach jedem Haare waschen. Mein Haar ist weich, glänzt und erholt sich auch langsam von meinen Färbe Experimenten.

Das einzig Negative für mich persönlich war in der Einwirkzeit das leichte Juck Gefühl auf der Kopfhaut. Aber ich denke mal das hat eher was damit zu tun, dass ich sehr oft meine Haare färbe und meine Kopfhaut eventuell schon etwas in Mitleidenschaft gezogen ist.

 

Ich gebe Color Expert 4 Sterne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>