Schwarzkopf MEN

Schwarzkopf MEN
3 – Fach – Effekt

Der frische Kick für den Männerkopf. Natürlich muss ich das die Herren des Hauses testen lassen. Aber der Duft verspricht schon mal viel. Es riecht frisch und nach Energie. Kann ja nur gut werden für die Kopfhaut, Haar und Haarwurzeln.

„ Die intensiv reinigende Formel mit Aktiv Protein penetriert das Haar und entfernt jeden Schmutz: Schweiß, Fett und Styling Rückstände.“

Meine 2 Jungs in der Pubertät benutzen viele Styling Produkte, damit die Föhnwelle sitzt und ich war mir nie sicher ob davon doch etwas im Kopfkissen landet. Jetzt habe ich ein Produkt, womit ich es rausfinden kann.

2 thoughts on “Schwarzkopf MEN

  1. Melissa

    Wie zufrieden bist du denn mit diesem Produkt gewesen? Würde gerne mehr darüber erfahren.

    • Anja

      Ich, bzw. mein Mann war sehr zufrieden damit. Haben es auch schon mehrmals nach gekauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>