mmmh… Kokos

Über Lisa Freundeskreis darf ich das neue Exquisa Kokos testen. Ich habe mich auf den Test beworben, weil ich Kokos liebe. Kokos darf bei mir überall rein, in Süßigkeiten, Herzhafte Gerichte und jetzt auch in den Frischkäse.

Ich freue mich auf den Test und werde euch Informieren wie die Rezepte gelungen sind, und vor allem wie es schmeckt. Also freut euch mit mir.

*Update*

Das Paket ist da, und ich habe mir gleich mal eine Packung aufgemacht und ganz dick aufs Brötchen geschmiert. Und was soll ich sagen? Wie Bounty … Nur es fehlte etwas. Jaaaa der Schokogeschmack. Also gleich noch ein Brötchen geschmiert und oben drauf noch Nutella.

Ich sag nur der Wahnsinn. Also wer auch so eine Naschkatze ist wie ich sollte sich den neuen Exquisa auf alle fälle besorgen. Heute Abend koche ich dann mal Geschnetzeltes und benutze den Exquisa für die Soße.

Bild und Rezept folgt dann später. Ich wünsche euch einen Guten Appetit!

Eindeutig 5 von 5 Sternen

Schweinegeschnetzeltes (Pur)
Zuccini
Rote Paprika
Zwiebeln
Knoblauch
Pfeffer / Salz / Paprikapulver
Exquisa Kokos

(Nudeln und Salat)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>