alverde Limited Edition Candy Bar

 

Für alle, die aktuell über ihre Bikini-Figur nachdenken, hat alverde NATURKOSMETIK eine Candy Bar entwickelt, die so süß und farbintensiv ist, wie es nur eine Candy Bar sein kann und die dennoch keine Spuren auf der Hüfte, sondern maximal im Gesicht hinterlässt.

Praktische Größen für die Handtasche, in einem Schminktäschchen nehmen sie garantiert nicht viel Platz weg.

Entdecke jetzt die Limited Edition mit Lippenstift, Top Coat Lipgloss, Duolidschatten, Mousse Rouge, Peelingmaske und Handcreme.

Die Limited Edition ist vom 27.04. bis 24.05.2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

One thought on “alverde Limited Edition Candy Bar

  1. Hallo ich finde die Produkte sehen echt ansprechend aus! Sie erinnern mich an Süßigkeiten 😀
    Am Besten finde ich die Peelingsmarke und die Handcreme da diese Produkte vegan sind.
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>