Biorepair Zahn-Milch

Ich Darf über die freundin Trend-Lounge Zahn-Milch von Biorepair testen.

Zitat: “Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer Mundspülung. Ihr Plus: Zusätzlich zu herkömmlichen Spülungen enthält sie künstlichen Zahnschmelz mit wertvollem Calcium. Dieser schützt den natürlichen Zahnschmelz vor Abnutzung und repariert mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche. Für eine starke Schutzschicht!”

Ich bin gespannt und freue mich aufs Ergebnis. Update folgt wie immer nach dem Test.

One thought on “Biorepair Zahn-Milch

  1. Anett lüthen

    Ich würde es gern ausprobieren. ..habe zwar schon gehört das es gut sein soll.ich möchte es einfach probieren bevor ich es kaufe…LG. anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>